IMPULSTAG – Vorab-Information – 22.10.2022 – Gemeinde Herne-Börnig

23.08.2022 10:50 Uhr
Autor

Ihr lieben Freunde, liebe Geschwister, liebe Mitarbeitende und Interessierte!

Gerne erinnern wir uns noch an unser erstes Treffen in Herten-Westerholt. In diesem Jahr möchten wir an diese Veranstaltung noch einmal im Herbst anknüpfen um den „Schwung für unsere Zukunftsfragen zu behalten.“ Wir sind sehr dankbar, dass wir für das Treffen die Räumlichkeiten der Gemeinde Herne-Börnig nutzen dürfen.

Bitte merkt euch doch in euren Termin-Kalendern den 22.10.2022 vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Resonanz aus den Ortsgemeinden wieder so hoch wäre, wie bei unserem Auftakttreffen. Kommt bitte und bereichert den Tag durch eure Anwesenheit, Gedanken und Ideen – vielen Dank!

Die weiteren Informationen erhaltet ihr im Laufe der nächsten Zeit über den Friedens-Bote und über sonstige Informationswege. Also – bitte notiert euch den 22. Oktober 2022. Vielen Dank!

Lasst uns Gott im Vorfeld auf unsere Begegnung um seine Gegenwart und seinen Segen bitten. Wir wollen alle miteinander immer wieder neu unsere Zukunft in Gottes Hände legen und um seine Begleitung bitten.

Mit lieben Grüßen
Martin Krause für den Bruderrat der ELG