Angebote für Kinder


Notice: Undefined variable: saved_settings in /srv/packages/gebetsgemeinschaft.de/web/wp-content/plugins/advanced-gutenberg/incl/advanced-gutenberg-main.php on line 4706

Ihr Kinder seid uns wichtig! Ich bin immer bewegt von der Geschichte in Markus 10 (Verse 13-16), in der Eltern ihre Kinder zu Jesus bringen. Aber die Freunde von Jesus wollen sie wegschicken. In ihren Augen könnten sie vielleicht stören. Oder sie verstehen angeblich nichts. Aber Jesus liebt alle Kinder. Kinder sind ihm sehr wichtig und herzlich willkommen. Ja, von Kindern können wir Erwachsenen sogar eine Menge lernen.

Ich heiße Jörg Baumann und bin als Kinder- und Jugendpastor unterwegs. Mein Hahn, Goxi, ist auch manchmal mit dabei und freut sich, Euch kennen zu lernen. Meistens hat er leckere Würmer für Euch dabei. Gerne erzähle ich Euch Geschichten aus der Bibel und spiele und baue und bastele mit Euch.

Kinder-Freizeit

Bei uns ist immer was los. In den Sommerferien bieten wir zu einem spannenden biblischen Thema eine Kindefreizeit mit jeder Menge Spiel und Spaß an, für Kinder von 6-12 Jahren.

Weitere Fotos findest Du in der Bildergalerie:
https://www.goxweb.de/Galerie%20freizeit%20ab%202016.htm

Flyer und ob noch Plätze frei sind findest Du hier:
https://www.goxweb.de/freizeit.htm

Kinder-Nachmittage und mehr

Über das ganze Jahr verteilt bieten wir verschiedene Aktionen für Euch an. So gibt es bei Kinder-Nachmittagen, Kinder-Bibel-Wochen und weiteren Angeboten viel Action und Spaß zu erleben.

Gerne plane ich das Programm mit den Mitarbeitenden der Gemeinde vor Ort.

Ideen und Anregungen dazu findest Du hier:
https://www.goxweb.de/home.htm

Familien-Gottesdienste

Gerne laden wir Dich mit Deiner Familie zu Familien-Gottesdiensten mit anschließendem Grillen oder Spieleangeboten ein. Da kommen alle – Kinder und Erwachsene – auf ihre Kosten.