Vorabinformation – Bläserfreizeit in Asel

25.02.2022 16:48 Uhr
Autor

Liebe Freunde/Freundinnen und Fans der Blechblasmusik!

Wie sagt man so schön? „Ein neues Jahr, ein neues Glück!“

Es würde uns sehr glücklich machen, wenn wir nach längerer Zwangspause endlich mal wieder Asel-Luft bei schöner Musik, guter Gemeinschaft, biblischen Impulsen und erholsamen Spaziergängen schnuppern könnten!

Deshalb haben wir die Räumlichkeiten in Asel vom 01.10.2022 bis 08.10.2022 für eine Bläserfreizeit reserviert.

Wir hoffen sehr, dass wir uns dann mit vielen dort – bei guter Gesundheit – treffen können.

Andre Stoll und Uwe Winter werden die Bläserfreizeit musikalisch leiten.

Bitte reserviert diese Zeit in euren Terminkalendern. Weitere Informationen folgen selbstverständlich.

Kommuniziert diesen Termin gerne mit Freunden, Bekannten, oder anderen Musikern, von denen ihr euch vorstellen könntet, dass auch diese Personen Freude an vielfältiger Blechblasmusik und einer frohen Gemeinschaft haben.

Wir wünschen euch zunächst eine gute, bewahrte Zeit unter Gottes Schutz!

Liebe Grüße!

Euer Freizeitteam

Dietmar Gayk, Martin Krause, Klaus-Peter Tyburski und Uwe Winter