Frauenwochenende

Wir planen für die Zeit vom 20.05.2022 bis 22.05.2022 ein Frauenwochenende im Haus des Schervier-Ordens in Aachen. Das Haus liegt direkt in der Innenstadt von Aachen. Parkmöglichkeiten sind dort sehr teuer, sodass sich eine Anreise mit dem Zug empfiehlt.

Das Thema an diesem Wochenende im schönen Aachen wird sein: „Frauen in der Bibel – Vorbilder für die heutige Zeit!“ Ulrike Heidemann, Apothekerin und Dozentin aus Oer-Erkenschwick, wird als Referentin durch das Wochenende leiten.

Die Kosten für die Teilnahme am Wochenende betragen 160 Euro pro Frau und müssen direkt nach der Anmeldung überwiesen werden. Bis zum 1.5.2022 kann die Freizeit noch kostenfrei storniert werden, danach fallen Stornokosten an.

Wir werden auch eine Warteliste anlegen, falls sich mehr Frauen anmelden. Wir freuen uns über eure Anmeldungen unter .