Gemeinde Lütgendortmund

Ev.-Luth. Gebetsgemeinschaft Lütgendortmund e.V.
Westricher Straße 79
44388 Dortmund

Ausreichende Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Westricher Straße.
Gehbehinderte Personen können auch in den Innenhof hineinfahren.

E-Mail:

Gottesdienste

Sonntags, 14:30 Uhr

Regelmäßige Veranstaltungen

  • Sonntags, 14:30 Uhr – Gottesdienst
  • 2 x monatlich Donnerstags – Bibelstunde 15:00 Uhr
  • 1 x monatlich Donnerstags – Frauentreff 15:00 Uhr –

Wer wir sind

Wir sind eine vielfältige Gemeinde mit jüngeren und älteren Leuten, fast jede Altersgruppe ist bei uns vertreten. Sie haben bei uns die Möglichkeit, außer an den Sonntags-Gottesdiensten, auch an einer Bibelstunde, an einem Hauskreis oder dem Frauentreff teilzunehmen oder in unserem Gesangschor mitzuwirken.

Insgesamt sind wir eine sehr familiäre Gemeinde. Wir freuen uns über jede und jeden, der zu uns kommt und mit uns Gottesdienst feiern möchte. Herzlich Willkommen!

Bilder

Hier finden Sie uns